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Geänderte Konditionen ab 23.03.2015 -> Alles bleibt besser!

Datum: Montag, 23. März 2015
Thema: aktuelle News

Zu unserem 16 jährigen Firmenjubiläum möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Sie haben dazu beigetragen, dass wir uns stetig weiter entwickeln konnten und unsere Position im Markt gefestigt haben. Unsere Geschäftspraktiken haben sich bewährt und werden nach wie vor sehr gut angenommen. Aufgrund der gestiegenen Anforderungen an den ITK-Support ist nun die Zeit gekommen, um kleinere Korrekturen durchzuführen. Unsere neuen Rahmenbedingungen für Support und Service sind ab dem 23.03.2015 gültig.



Support-vertrag

Verfügbarkeit

Erreichbarkeit

Fernwartung

Grundgebühr*

 

Werktags

08:00 – 17:00 Uhr

Spät- und Nacht

ab 17:01 Uhr

Wochenende & Feiertags

09:00 – 18:00 Uhr

nein

ja

nein

nein

nicht garantiert

eingeschränkt

0,00 €

Ja

ja

optional

optional

garantiert

uneingeschränkt

0,00 €

ja + VIP

ja

optional

optional

garantiert und priorisiert

uneingeschränkt

ab 10.-€

*Standardumfang, zzgl. Setup

Für Fernwartungen ohne Benutzereingriff (PCVisit Remoted Host), also hauptsächlich Fernwartungen auf Servern und PC’s während und außerhalb der üblichen Geschäftszeiten des Auftraggebers, ist der Abschluss des kostenlosen* Supportvertrags obligatorisch.




Wir bieten Ihnen hochwertige ITK-Supportdienstleistungen für die Level 1, 2 und 3 an. Der Supportlevel 1 wird im Normalfall durch Ihre eigene EDV-Abteilung und Ihr hauseigenen EDV-Beauftragten abgewickelt. Wenn alle Supportlevel durch uns abgewickelt werden sollen, wird die Einrichtung eines geeigneten Helpdesksystems und eines VIP-Service dringend empfohlen. Das User-Helpdesk-System und der VIP-Hotline-Service gewährleisten eine gleichbleibend hohe Supportqualität und regeln Zuständigkeiten und Reaktionszeiten.

Verfügbarkeit & Konditionen

Die Verfügbarkeit unserer Support-Dienstleistungen unterscheidet zwischen Supportanfragen mit und ohne Supportvertrag. Die Kosten werden maßgeblich durch die Arbeitszeit und Reaktionszeit bestimmt. Einige Dienstleistungen stehen ausschließlich unseren Supportvertragskunden zur Verfügung. Der Support ist innerhalb unserer Geschäftszeiten für jedermann erreichbar. Eine exklusive Erreichbarkeit wird ohne Supportvertrag weder garantiert, noch gewährleistet. Außerhalb der Geschäftszeiten stehen unsere Dienstleistungen ausschließlich unseren Supportvertragskunden zur Verfügung.  Der Supportvertrag regelt die Rahmenbedingungen. Im Standardumfang entstehen keine monatlichen Grundkosten! Außerhalb unserer Geschäftszeiten wird der Support durch unsere Mitarbeiter über eine Rufbereitschaft realisiert, welche optional zur Verfügung steht. Ohne Supportvertrag (SLA) erfolgt außerhalb der Geschäftszeiten keine Bearbeitung von Störungsmeldungen und Anfragen.



CSC ist kompetenter Ansprechpartner in IT- und TK-Support und Service für die Regionen Erfurt, Gotha, Jena, Arnstadt-Ilmkreis und Thüringen in Deutschland. Projektbezogen sind wir auch Deutschlandweit tätig.



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